Von lachenden Kindern und scheidenden Lehrern.

Dass unsere türkischstämmigen Mitbürger ganz gerne feiern, habe ich ja bereits beim Fastenbrechen der Krumbacher DITIB-Gemeinde erfahren. Vergangenen Sonntag hatte ich das Vergnügen, dem Jahresabschlussfest des türkischen Elternbeirates beizuwohnen. Was Michael Jackson und Chaka Khan damit zu tun haben, erfahrt ihr in meinem Beitrag für die Mittelschwäbischen Nachrichten.

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Von lachenden Kindern und scheidenden Lehrern.

  1. Pingback: Krumbach Gestalten. | Erzaehlen. Gestalten. Vereinen.

  2. Pingback: Meine erste Videoreportage – Hosgeldiniz. | Erzaehlen. Gestalten. Vereinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s