Kurz-Interview mit Robert Habeck

Zwischen die Arbeit mit der Jugendredaktion zur Landtagswahl hatte ich am Rande einer grünen Veranstaltung im wunderschönen Café – Restaurant Kupferdächle die Ehre und das Vergnügen, ein Kurzinterview mit Robert Habeck führen zu dürfen. Das ich das Bild versaut habe und ihr hier nur die Tonspur bekommt, hat natürlich rein gar nix damit zu tun, dass ich vor meinem ersten Interview mit einer so bekannten Persönlichkeit etwas nervös war…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s