Offener Blick nach Stuttgart. Und Ankara.

Heute kam mein Belegexemplar der neuen WIRBIZ an. Ich hatte das Vergnügen, einen Beitrag über den Architektur-Experten Hakan Dagistanli und sein Buch über Architektur in Ankara zu machen. Hakan kenne ich ohnehin noch aus meiner Zeit beim HDB-Ulm. Damals haben wir gemeinsam an den Deutsch-Türkischen Wochen gearbeitet (u.a. mit einer Ausstellung des Fotokollektivs Narphotos).

Außerdem habe ich mich in zwei weiteren Texten mit Axel Schmidt-Gödelitz und den Biografiegesprächen befasst. Ein wirklich tolles Konzept. Wer die Chance hat, daran mal teilzunehmen, sollte das tun. Einen Eindruck vermittelt auch der Online-Bericht meiner eigenen Teilnahme bei den Biografiegesprächen auf Burg Liebenzell im Herbst 2015.

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s