In Deckung: der Feuerbacher Bunker.

Hier habe ich eine weitere Übung im Rahmen meiner Weiterbildung an der SAE Stuttgart ausgegraben.

Im Unterricht zum Thema Bildgestaltung bei Esther Marguerre sollten wir den Feuerbacher Bunker fotografieren und daraus eine kleine Fotostrecke mit Bildunterschriften zimmern.

Ich mag Makros von Strukturen und Oberflächen sehr – in dieser Hinsicht hatte der Bunker einiges zu bieten. Die Bunkerthematik habe ich dann aufgegriffen, indem ich die Bildunterschriften in verspielter Typografie mit einigen passenden Wortspielen versehen habe. Der Bunker diente als Symbol für die Diskrepanz zwischen Sicherheit und Freiheit.

Für eine größere Ansicht bitte einfach auf die Vorschaubilder klicken.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s